Gerd-Rudis Awardvergabe

 

Ab sofort werde ich öffentlich Awards vergeben. Hierbei kann sich jeder bewerben, der glaubt, einen Award von Gerd-Rudi verdient zu haben. Selbstverständlich reicht es nicht aus, einfach zu sagen "He, G-R, verleih mir mal nen Award.". Nee, so gehts nicht. Der Awardbewerber muss schon schlüssig nachweisen können, wofür er/sie einen Award verdient zu haben glaubt. Ich entscheide dann, ob ein triftiger Grund für eine Awardvergabe vorliegt.

! ACHTUNG ! Aus aktuellem Anlass:

Ab sofort wird der Gerd-Rudi-Award grundsätzlich nicht mehr an Seiten verliehen, deren Webmaster zu diesen "Ich-sammle-jeden-Award-den-ich-kriegen-kann-Webmastern" gehören. Das heißt im Klartext:

Wer schon mindestens 10 Awards auf seiner Seite hat, die nicht für einen bestimmten Grund verliehen wurden, kann sich eine Vergabe abschminken!

Einzig zulässige Ausnahme: Der Gerd-Rudi Award wird nicht auf einer Seite mit den anderen Awards gezeigt und es liegt ein für mich akzeptabler Vergabegrund vor (siehe unten).

! ACHTUNG ! Aus noch aktuellerem Anlass:

Awardbewerbungen für Seiten, die vollgepackt sind mit Kitsch, hässlichen Bildern von Katzen, Engeln, Fantasy-Kreaturen und was sonst noch alles an schlechtem Geschmack durchs weltweite Netz geistert, werde ich erst gar nicht beantworten! Also überlegt euch genau, ob es sich überhaupt lohnen könnte, mir eine Mail zu schicken. Ansonsten: Vergesst es!

Zur Erklärung: Der Gerd-Rudi Award ist kein Award wie jeder andere von diesen tausenden, hässlichen, absonderlich kitschigen, die im Netz umherschwirren! Mit solchen Awards wollen mein Award und ich nix zu tun haben und wollen nicht mit diesen Ausgeburten an schlechtem Geschmack auf einer Seite gesehen werden.

Auch bewerte ich keine Homepages nach irgendwelchlen festen und lächerlichen Kriterien. Zum Beispiel sowas wie "Navigation: 10 von 15 Punkten; Inhalt: 8 von 15 Punkten; usw...". Und nen Award für einen Grund wie "eine besonders schöne Homepage" gibts erst recht nicht!

He, Gerd; und wofür gibts denn dann nen Gerd-Rudi Award?

Ganz einfach: Wenn mir irgendwas auf deiner Homepage gefallen sollte, irgendeine Aktion, irgendein Bild, ein blöder Spruch, ein Motto, unter dem deine Homepage steht oder sonst irgendwas (lass dir was einfallen!), dann solltest du schnellstmöglich einen Award beantragen.

 

Hier ein Muster des Gerd-Rudi-Award:


Macht sich wirklich auf jeder HP gut.


 

Dieser Award könnte auch auf deiner Seite prangen. Wenn ein guter Grund vorliegt, dann schicke mir eine Mail und ich werde deine Bewerbung prüfen.

Unter anderem folgende Seiten bzw. deren Webmaster haben einen Gerd-Rudi Award erhalten:

Jim Knopfs Lokpower
Frl. Schleicher
die offizielle Rolf-Momsen Fanseite
Anti-Idi-Partei
Kappenbernds tolle Heimseite
offiziell inoffizielle Matsches-Fanpage